Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsgruppe Velbert

Eine romantische Fahrt nach Düsseldorf nun am 4. August

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Velbert lädt auf eine romantische Fahrt nach Düsseldorf. Die Tour wurde vom 3. auf den 4. August verlegt.

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Velbert lädt alle Radbegeisterten herzlich ein, an einer einzigartigen Fahrradtour nach Düsseldorf teilzunehmen. Die anspruchsvolle Tour über 105 km führt u.a. durch die Ohligser Heide und vorbei an den Schlössern Benrath, Garath und Eller. Der Rückweg führt durch den Hildener Stadtwald und die Kalkwerke Dornap. Eine Einkehr und mehrere Pausen sind geplant. Die ursprünglich für den 3. August geplante Tour startet nun am 4. August 2024 um 9 Uhr am S-Bahnhof Neviges-Rosenhügel. Weitere Informationen und Anmeldung unter velbert.adfc.de/tourenportal oder beim Tourenleiter Dieter Tillmann unter 02053/3348.