Herzlich willkommen im Presseportal

In diesem Bereich finden Pressevertreter Pressemitteilungen der ADFC Ortsgruppe Velbert und falls relevant, auch Pressemitteilungen der nachfolgenden übergeordneten Verbände:

• Kreisverband im neanderland
  • Landesverband NRW
  • Bundesverband

Bei Rückfragen und bei Bedarf nach weiteren Informationen, sprechen Sie uns gerne an.

Eine romantische Fahrt nach Düsseldorf nun am 4. August

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Velbert lädt auf eine romantische Fahrt nach Düsseldorf. Die Tour wurde vom 3. auf den 4. August verlegt.

eRadschnellweg Goettingen, Nikolausberger-Weg Stadt Goettingen

Mit dem ADFC im Juni die Fahrradfreundlichkeit von Velbert erfahren

26.05.2024 - ADFC Velbert

Nicht ganz alltägliche Radtouren bietet der ADFC im Juni an, dafür aber aus der Sicht von alltäglichen Radfahrern.

Schwelmer Tunnel

Fahrradtour zum Schwelmer Tunnel: Natur und Geschichte mit dem ADFC Velbert

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Velbert lädt alle Radbegeisterten herzlich ein, an einer einzigartigen Fahrradtour zum historischen Schwelmer Tunnel teilzunehmen.

Touren ins Neandertal und zur Nordbahntrasse vom ADFC Velbert

Die Ortsgruppe Velbert des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs bietet am 5. und 7. Mai zwei Touren jeweils ins Neandertal und zur Nordbahntrasse nach Wuppertal an.

ADFC Velbert: Viele Touren zum Saisonstart

Die Ortsgruppe Velbert des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs feiert 2024 "10 Jahre Tourenprogramm". In der ersten Maiwoche finden gleich vier Touren statt.

Radlertreff mit Feierabendtour am 24. April

16.04.2024 - ADFC Velbert

Am 24. April bietet der ADFC Velbert eine kurze Feierabend-Tour rund um Velbert an und lädt anschließend zum offenen Austausch im Radlertreff ein.

Fahrrad-Codierung durch Fahrrad-Club

Am Mittwoch, den 10. April codiert der ADFC Velbert wieder Fahrräder. Die Aktion findet von 15-18 Uhr bei e-motion, Flandersbacher Weg 6 in Velbert statt.

Christoph Evers, ADFC Velbert

ADFC Velbert: Christoph Evers zum neuen Vorsitzenden gewählt

25.02.2024 - ADFC Velbert

Bei der Mitgliederversammlung der ADFC-Ortsgruppe Velbert wurde am 16. Februar 2024 ein neuer Vorstand gewählt. Dr. Christoph Evers wurde zum Vorsitzenden gewählt und Robert Moritz im Amt des Kassenwartes bestätigt.

zur Seite Pressemitteilungen

Ansprechpartner*innen

Unsere Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!