Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsgruppe Velbert

Schwelmer Tunnel

Schwelmer Tunnel © ADFC Velbert / Dieter Tillmann

Fahrradtour zum Schwelmer Tunnel: Natur und Geschichte mit dem ADFC Velbert

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) Velbert lädt alle Radbegeisterten herzlich ein, an einer einzigartigen Fahrradtour zum historischen Schwelmer Tunnel teilzunehmen. Treffpunkt ist am 18.5.2024 um 10 Uhr der S-Bahnhof Neviges-Rosenhügel. Die Tour führt unter anderem über eine ehemalige Bahntrasse durch den beeindruckenden Tunnel und bietet dabei faszinierende Einblicke in seine Geschichte. Weitere Informationen und Anmeldung unter velbert.adfc.de/tourenportal oder beim Tourenleiter Dieter Tillmann unter 02053/3348.